AnzeigeN
AnzeigeN

Der unglaubliche Hulk

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Der unglaubliche Hulk

Kritiken zu "Der unglaubliche Hulk"

Hier findest du alle veröffentlichten Der unglaubliche Hulk Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Der unglaubliche Hulk bewerten

Der unglaubliche Hulk Kritik

Hulk!...Smash!

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2012 von DesertHunter24 - 2 Kommentare
Der unglaubliche Hulk ist der zweite Film der sogenannten Marvel Cinematic Series, die mit Iron Man im Jahre 2008 ihren Anfang nahm. Dieser Film kam ebenfalls im Jahre 2008 in die Kinos, also nur einige Monate später als Iron Man. Bei jenem Film handelt es sich in keinster Weise um eine Fortsetzung des wenig erfolgreichen Films Der Hulk aus dem Jahre 2003. So stellt sich die Frage, ob diese Version des Hulks endlich den Durchbruch schafft. Hand...
Kritik lesen »

Der unglaubliche Hulk Kritik

Gute Avengers- Hinführung

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2012 von patertom - 1 Kommentar
Handlung: Der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner nimmt an einem Experiment teil, welches aber scheif geht und so wird er mit Gammastrahlen verstrahlt. Jedes mal, wenn er wütend wird, dann mutiert er zu einem großen, grünen Wutmonster, das auch "Hulk" genannt wird. Die Regierung beansprucht Banners Körper und somit seine Fähigkeiten natürlich sofort für sich. Deshalb flieht Banner und lebt ständig mit der Angst entdeckt zu werden. Anfangs k...
Kritik lesen »

Der unglaubliche Hulk Kritik

Guter Actionfilm

Poster Bild
Kritik vom 14.07.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Bei diesem Film hat sich für mich mal wieder bestätigt, dass es immer gut ist, sich seine eigene Meinung zu bilden und nicht immer auf Filmkritiker zu hören. Nach den eher durchwachsenen Kritiken im Vorfeld hatte ich leise Zweifel, was diesen Film angeht, aber ich wurde bestens unterhalten. Edward Norton ist als Schauspieler wohl über jeden Zweifel erhaben. Auch wenn Bruce Banner sicherlich nicht so viel hergibt, wie seine Charaktere in Fi...
Kritik lesen »

Der unglaubliche Hulk Kritik

animationen 1 anspruch 0

Poster Bild
Kritik vom 25.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Also ich habe mir den film auch schon angeguckt und muss sagen das ich wirklich gespalten war.Edward Norton zB ist einer der besten Schauspieler die ich je sah.doch ist er ein charakterschauspieler und da hulk nicht viel mit charakter zu tun hat ist er meiner meinung nach fehl am platz.Liv taylor und William hurt spielen ihre rollen wie immer gut und tim roth als bösewicht macht sich echt super.das nonplusultra in diesem film sind die kampfszene...
Kritik lesen »
AnzeigeN