Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New World

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The New World

Kritiken zu "The New World"

Hier findest du alle veröffentlichten The New World Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The New World bewerten

The New World Kritik

Sperrige Neuerzählung des Disney-Films (Kurz-Review)

Poster Bild
Kritik vom 10.02.2016 von luhp92 - 0 Kommentare
Als Christian Bale zum ersten mal im Film zu sehen war, habe ich meinen eigenen Vorsatz gebrochen, den ich während des Anschauens getroffen hatte: "Ich werde nicht nachschauen, wie viele Minuten ich schon hinter mir habe." Nun war ich allerdings erstaunt darüber, wie lange Bale mit seinem ersten Auftritt auf sich warten ließ, und ich wollte wissen, wie lange er dafür tatsächlich brauchte. Er waren 90 Minuten. 90 Minuten,...
Kritik lesen »
AnzeigeY