Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Unleashed - Entfesselt gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Unleashed - Entfesselt (2005)

Ein Film von Danny the Dog mit Jet Li und Morgan Freeman

Kinostart: 12. Mai 2005102 Min.FSK16Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Unleashed - Entfesselt Bewertung

Unleashed - Entfesselt Inhalt

Danny hat den Wissensstand und die Reife eines kleinen Kindes. Grund dafür ist sein Besitzer Bart, der ihn von klein auf zu einer Kampfmaschine gedrillt und wie einen Hund gehalten hat. Eines Tages fällt Bart ins Koma und Danny ist auf sich alleingestellt in einer ihm fremden Welt. Er landet bei dem blinden Klavierstimmer Sam, der Danny nach und nach in die reale Welt entführt. Als Dannys Besitzer Bart erwacht, will er sein Eigentum natürlich zurück.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Unleashed - Entfesselt und wer spielt mit?

OV-Titel
Danny the Dog
Format
2D
Box Office
50,87 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
13.04.2017 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.296 | Reviews: 43 | Hüte: 495

Mir gefällt der Film vorallem wegen des unkonventionellen Kampfstils den Jet Li in diesem Streifen zeigt. Weniger gefallen haben mir die Dialoge, die ein wenig altbacken rüberkommen und ein wenig an alte Actionstreifen der Achziger erinnern. Nicht dass mir die Filme der Achziger nicht gefallen würden, aber jede Zeit hat so ihren eigenen Stil und hier kam mir so manches ein wenig antiquiert vor. Dennoch ist Unleashed ein netter Actionstreifen. Von mir gibt es dreieinhalb Sterne.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
Anzeige