Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien vs. Predator

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alien vs. Predator

Kritiken zu "Alien vs. Predator"

Hier findest du alle veröffentlichten Alien vs. Predator Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alien vs. Predator bewerten

Alien vs. Predator Kritik

Was hätte man aus diesem Film machen können...

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2007 von XenoPhobe - 0 Kommentare
Aliens treffen auf Predators. Was hätte man da erwarten können. Ich war schon immer ein Fan der Comics, doch leider kommt der Film nicht an sie heran. Die Story ist platt und die Dialoge schwach. Auch das Computerblut wirkt aufgesetzt. Was hätte man für Verknüpfungen mit den bestehenden ALien- und Predatorfilmen herstellen können. Wayland Yutani ist drin. Bishop ist drinne und die Aliens auch. Immerhin die anderen Effekte sind sehr gut gel...
Kritik lesen »
AnzeigeY