Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien vs. Predator

Kritik Details Trailer Galerie News
Was hätte man aus diesem Film machen können...

Alien vs. Predator Kritik

Alien vs. Predator Kritik
0 Kommentare - 21.04.2007 von XenoPhobe
In dieser Userkritik verrät euch XenoPhobe, wie gut "Alien vs. Predator" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Aliens treffen auf Predators. Was hätte man da erwarten können. Ich war schon immer ein Fan der Comics, doch leider kommt der Film nicht an sie heran. Die Story ist platt und die Dialoge schwach. Auch das Computerblut wirkt aufgesetzt. Was hätte man für Verknüpfungen mit den bestehenden ALien- und Predatorfilmen herstellen können. Wayland Yutani ist drin. Bishop ist drinne und die Aliens auch.

Immerhin die anderen Effekte sind sehr gut gelungen und die Alien Queen hat auch etwas drauf. Leider war es das auch schon.

Eine Anmerkung, der Drehbuchschreiber sollte für die Botschaft "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" bestraft werden. Predators geben sich nicht mit Menschen ab.

Fazit: Ein Film der unter der Handschrift eines Camerons weit besser hätte werden kännen. Hoffentlich wird Teil 2 besser. Ich glaube es aber nicht.
Alien vs. Predator Bewertung
Bewertung des Films
510
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Kritik

Robin Hood - Helden in Strumpfhosen - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 06.06.2021 von ProfessorX - 3 Kommentare
Robin von Loxley (Cary Elwes) wird während der Kreuzüge gefangengenommen und in ein Verlies geworfen. Mit Hilfe seines Mitgefangenen El Niesreiz (Isaac Hayes) gelingt ihm die Flucht und er verspricht Niesreiz sich um dessen Sohn Hatschi (Dave Chappelle) zu kpmmern. In der Zwischenzeit hat ...
Kritik lesen »

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

Snatch - Schweine und Diamanten Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.06.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Ganove Franky Four Fingers (Benicio del Toro) bekommt von dem Gangsterboss Avi (DennisFarina) den Auftrag einen Diamanten aus Antwerpen zu beschaffen. Nach getaner Arbeit kehrt Franky nach London zurück, wo er von der Russenmafia abgefangen wird und es zur Konfrontation kommt. In der Zwisch...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige