Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Appaloosa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Appaloosa (2008)

Ein Film von Ed Harris mit Jeremy Irons und Luce Rains

Veröffentlichung: 18. September 2009117 Min.Action, Western
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Appaloosa Bewertung

Appaloosa Inhalt

Ed Harris und Viggo Mortensen verbindet eine enge Freundschaft in den Rollen der Sheriffs Cole und Hitch. Doch dann kommt es zum emotionalen Aufruhr: Die schöne Witwe Allison (Renée Zellweger) taucht in der Stadt auf – mit nichts, als einem Dollar in der Tasche. Verhungern wird die Frau, die die Herzen der Männer höherschlagen lässt, trotzdem nicht. Doch Gefühle können tödlich sein – vor allem, wenn es darum geht, den Mörder Randall Bragg (Jeremy Irons) seiner gerechten Strafe zuzuführen. Bevor es aber dazu kommt, wird in der Stadt Appaloosa noch viel Blut fließen. p>

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Appaloosa und wer spielt mit?

OV-Titel
Appaloosa
Format
2D
Box Office
27,67 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige