Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Lakeview Terrace gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Lakeview Terrace (2008)

Ein Film von Neil LaBute mit Samuel L. Jackson und Patrick Wilson

Kinostart: 18. Dezember 2008110 Min.FSK12Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Lakeview Terrace Bewertung

Lakeview Terrace Inhalt

Kaum hat ein junges Paar sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn: Polizist Abel Turner, ein strenger, alleinerziehender Vater, hat sich selbst zum Aufpasser der Gemeinde ernannt. Seine nächtlichen Patrouillen und überaus wachsamen Augen stellen für die meisten Anwohner zwar eine willkommene Beruhigung dar, das frisch vermählte Paar jedoch fühlt sich von ihm zunehmend schikaniert. Als die beiden beschließen, sich gegen den aufdringlichen Nachbarn und sein ständiges Eingreifen in ihre Privatsphäre zu wehren, hat das tragische Konsequenzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Lakeview Terrace und wer spielt mit?

OV-Titel
Lakeview Terrace
Format
2D
Box Office
44,65 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2021 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.412 | Reviews: 0 | Hüte: 100

Ich habe mir den Film am 25. April 2021 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Als die Welt noch nicht verdreht war, waren die Themen das Rassismus alle betrifft und von jedem kommt. Arschlöcher sind bunt, denn sie gibt es überall. Fieser kleiner Thriller, für manche heute wohl schwer zu ertragen aufgrund verdrehten Weltbilds

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige