Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nightmare Before Christmas

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nightmare Before Christmas

Kritiken zu "Nightmare Before Christmas"

Hier findest du alle veröffentlichten Nightmare Before Christmas Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nightmare Before Christmas bewerten

Nightmare Before Christmas Kritik

Nightmare Before Christmas Kritik

Poster Bild
Kritik vom 10.10.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Jack Skellington (Chris Sarandon) ist eine respektable Persönlichkeit in Halloweentown. Zusammen mit dem Bürgermeister (Glenn Shadix) treibt er die Bewohner der Stadt jedes Jahr auf neue zusammen um sich neue Ideen für das anstehende Halloweenfest auszudenken. Doch so langsam macht sich in Jack eine Art Monotonie breit, und ihm gefällt das heidnische Fest nicht mehr so sehr, wie noch zu Anfang. Als er eines Tages zufällig...
Kritik lesen »
AnzeigeY