AnzeigeN
AnzeigeN

Rocky Balboa

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Rocky Balboa

Kritiken zu "Rocky Balboa"

Hier findest du alle veröffentlichten Rocky Balboa Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Rocky Balboa bewerten

Rocky Balboa Kritik

It aint over till its over - Rocky letzte Runde

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2011 von ZSSnake - 2 Kommentare
Okay, darauf habt ihr alle gewartet: Das Finale meiner großen Rocky-Kritiken-Reihe. Naja, vielleicht auch nicht, eventuell hat auch keiner darauf gewartet und niemanden interessiert´s. Aber ich hatte sehr viel Spaß beim schreiben dieser Kritiken und hoffe, dass sie euch beim Lesen auch Spaß gemacht haben.   Rocky Balboa ist das im Jahr 2006 erschienene Finale der Rocky-Reihe. Mit 16 Jahren Abstand zum eher mittelmäßigen Rocky V erschi...
Kritik lesen »

Rocky Balboa Kritik

It is not about how hard you can hit - It is about

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Rocky Balboa Im Jahre 1976 erschuf Sylvester Stallone einen Mythos, eine Geschichte eines erfolglosen Boxers, der es durch Willenskraft schafft, an die Spitze zu kommen. Stallone selbst verfasste das Drehbuch und lehnte mehrfach Angebote ab, dieses zu verkaufen. Er wollte die Hauptrolle selbst übernehmen und schlussendlich hatte er damit Erfolg. „Rocky“ war der Startschuss seiner Schauspielkarriere und er avancierte praktisch über Nacht ...
Kritik lesen »
AnzeigeY