AnzeigeN
AnzeigeN

Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Knowing - Die Zukunft endet jetzt

Kritiken zu "Knowing - Die Zukunft endet jetzt"

Hier findest du alle veröffentlichten Knowing - Die Zukunft endet jetzt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Knowing - Die Zukunft endet jetzt bewerten

Knowing Kritik

Das Ende verhunzt den Film

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2009 von TheGodmother - 5 Kommentare
Knowing scheint einer der Filme zu sein, die man entweder liebt oder hasst. Ich habe zumindest keine Meinung gehört oder gelesen, die irgendwo dazwischen lag. Ich habe den Film nun am Wochenende gesehen und werde jetzt versuchen ihn zu rezensieren, ohne zu spoilern - was mir schwer fallen wird. Wo fange ich an? Die Geschichte ist hinlänglich bekannt. Eine Liste mit Daten, Orten und "Todeszahlen" taucht auf und gerät in die Hän...
Kritik lesen »

Knowing Kritik

Proyas hat es einfach drauf, Super...

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2009 von Tim - 1 Kommentar
Wow, wieder einmal hat mich Alex Proyas überzeugt. The Crow fand ich immer schon klasse, melancholisch und doch mit einer Art Happy End. Ebenso Dark City, perfekt besetzt, klasse Kameraführung und super Story. Bei I, Robot gingen die Meinungen auseinander, viele finden den Film schlecht, doch auch hier merkt man Proyas Stil und der bietet Action und genug Spannung, ich fand auch diesen sehr gut. Dieses Jahr kam dann Knowing und erneut überzeug...
Kritik lesen »

Knowing Kritik

Naja, wenn man nichts Besseres vorhat!

Poster Bild
Kritik vom 03.04.2010 von NoAccount - 6 Kommentare
Der Film beginnt normal und relativ realistisch. Es lockt auch insbesondere der Name Nicolas Cage, was impliziert, dass der Film lohnenswert ist. Das aber ist er mit Sicherheit nicht, denn er driftet ziemlich allmählich ab in das Unrealistische. Plötzlich wechselt er zum Thriller, dann zum Mystischen. Nachvollziehbar ist er nicht mehr, das Ende ziemlich wirr und konfus. Was ist jetzt mit den Steinen? Was sollen die Raumschiffe? Was soll das End...
Kritik lesen »
AnzeigeY