Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Wrestler

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Wrestler

Kritiken zu "The Wrestler"

Hier findest du alle veröffentlichten The Wrestler Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Wrestler bewerten

The Wrestler Kritik

The Wrestler Kritik

Poster Bild
Kritik vom 05.09.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die besten Jahre des Wrestlers Randy "The Ram" Robinson (Mickey Rourke) liegen schon lange hinter ihm. Doch mit diversen Aufputschmitteln hält er sich auch weiterhin im Ring und liefert den ein oder anderen sehenswerten Kampf. Eintes Tages ereilt ihn ein Herzinfarkt und so muss er sich eingestehen, daß er vermutlich nicht wieder in den Ring steigen kann. Nun beginnt er sich zu fragen, was er mit seinem Leben anfangen soll. Denn auch di...
Kritik lesen »

The Wrestler Kritik

Mickey Rourke als Randy "The Ram" Robinson, Nicht mehr und nicht weniger.

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2010 von NoAccount - 1 Kommentar
Darren Aronofskys Sportlerdrama aus dem Jahr 2008 bugsierte den mittlerweile in die Jahre gekommenen Mickey Rourke zurück ins Rampenlicht. Für viele war die Rolle des Wrestlers die Rolle seines Lebens, weil es zwischen Randy Robinson und Mickey Rourke vielerlei Parallelen gibt.   Es reichte sogar für eine Oscar-Nomierung als "Bester Hauptdarsteller".   Zum Film (Spoiler!): Die alternde Wrestling-Ikone Randy "The Ram" Robinson ist ausgebrannt...
Kritik lesen »
AnzeigeY