Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hook gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hook (1991)

Ein Film von Steven Spielberg mit Dustin Hoffman und Robin Williams

Kinostart: 26. März 1992144 Min.Abenteuer, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Hook Bewertung

Hook Inhalt

Peter Pan ist zu einem erwachsenen Geschäftsmann geworden, der kaum Zeit für seine eigenen Kinder hat. Als sein alter Erzfeind Captain Hook jedoch in sein Leben zurückkehrt und seine Kinder entführt, kehrt er mit Hilfe der Fee Tinkerbell in seine ehemalige Heimat Nimmerland zurück. Es kommt zum Showdown mit Captain Hook, doch vorher muss Peter erst wieder lernen, was es heißt, Peter Pan zu sein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hook und wer spielt mit?

OV-Titel
Hook
Format
2D
Box Office
300,85 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
08.07.2020 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 08. Juli 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ein schöner Film mit einem tollen Cast, der Pan’s Reise toll weiter geführt hat

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.06.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Als Kind habe ich den Film sooo oft geguckt, ein wirklich schöner Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeN