Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Tokyo Godfathers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tokyo Godfathers (2003)

Ein Film von Satoshi Kon mit

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tokyo Godfathers

Tokyo Godfathers Inhalt

Für den Film Tokyo Godfathers und dessen Regie ist Satoshi Kon verantwortlich. Bisher ist nur am Film beteiligt. Tokyo Godfathers erschien 2003.

Du weißt mehr über den Inhalt von Tokyo Godfathers? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tokyo Godfathers und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
Tokyo Godfathers
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
12.11.2022 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Ein Anime aus 2003 mit einem Transvestiten als einer der Hauptcharaktere. Hätte nicht gedacht, sowas mal zu sehen.

Ein teils schöner, aber teils auch dramatischer Film mit einer interessanten Story und sympathischen Charakteren. Aber auch ein paar lustige Szenen gibt es. Ich mochte die ständigen Zufälle, so als ob das Baby wirklich von einer höheren Macht gesegnet wurde. Und im Verlauf der Story wurde auch die unschöne Vergangenheit der 3 Hauptcharaktere bekannt, aber am Ende hat sich alles zum Guten gewendet.

Bei der Szene mit dem Wind hatte ich dann sogar Gänsehaut und feuchte Augen.

Wieder mal ein sehr außergewöhnlicher Anime-Film, den ich gerne weiterempfehle.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
28.12.2021 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Ich habe mir den Film am 28. Dezember 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

HEIMKINO [Netflix]

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY