Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mit stählerner Faust gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mit stählerner Faust (1990)

Ein Film von Deran Sarafian mit Jean-Claude Van Damme und Robert Guillaume

Kinostart: 22. November 199089 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mit stählerner Faust Bewertung

Mit stählerner Faust Inhalt

Detective Burke hat gerade seinen Erzfeind, den Psychokiller Sandman, hinter Gitter gebracht, da bringt ihn sein neuester Auftrag ebenfalls hinter schwedische Gardinen. Er soll im Gefängnis einer Reihe von Häftlingsmorden auf die Schliche kommen, doch ausgerechnet sein alter Erzfeind wird später in die Haftanstalt versetzt. Für Burke beginnt ein Kampf auf Leben und Tod als seine Identität auffliegt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mit stählerner Faust und wer spielt mit?

OV-Titel
Death Warrant
Format
2D
Box Office
16,85 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY