Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lagaan - Es war einmal in Indien

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lagaan - Es war einmal in Indien

Kritiken zu "Lagaan - Es war einmal in Indien"

Hier findest du alle veröffentlichten Lagaan - Es war einmal in Indien Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lagaan - Es war einmal in Indien bewerten

Lagaan - Es war einmal in Indien Kritik

RRR in einem Kreuzvergleich

Poster Bild
Kritik vom 27.05.2022 von MobyDick - 5 Kommentare
Also dann der nächste Quervergleich: Diesmal indischer filmischer Revanchismus bzgl. dem englischen Kolonialismus in Indien. ich nehem hierfür exemplarisch zwei Filme: Zum einen Lagaan und zum anderen den deutlich neueren und aktuelleren RRR. Vorab aber ein paar Worte, um das Ganze ein bißchen besser einordnen zu helfen: Natürlich ist es nicht möglich für eine Außenstehenden zu erahnen, was es für die Vo...
Kritik lesen »
AnzeigeY