Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Universal Soldier - Day of Reckoning gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Universal Soldier - Day of Reckoning (2012)

Ein Film von John Hyams mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Universal Soldier - Day of Reckoning
Alle 3 Trailer

Universal Soldier - Day of Reckoning Inhalt

In der Fortsetzung erwacht John (Adkins) aus dem Koma, nur um herauszufinden, dass seine Frau und Tochter auf brutale Weise ermordet wurden. Verfolgt von den Bildern dieses Angriffs, schwört er, den Mann zu töten, der dafür verantwortlich ist: Luc Deveraux (Van Damme). Während John versucht, sein Leben und die Realität in Einklang zu bringen, wird er bereits von einem unnachgiebigen Universal Soldier (Andrei Arlovski) verfolgt. Je näher John Deveraux kommt, desto mehr beginnt er das anzuzweifeln, woran er bisher glaubte. Und dann ist da noch die abtrünnige Armee von verbesserten Soldaten, die erneut von Andrew Scott (Lundgren) angeführt wird, der auferstanden ist von den Toten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Universal Soldier - Day of Reckoning und wer spielt mit?

OV-Titel
Universal Soldier - Day of Reckoning
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Rocky : : Moviejones-Fan
27.12.2015 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hammer bringt bitte noch mehr teile raus

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
27.10.2012 20:08 Uhr | Editiert am 27.10.2012 - 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Der Streifen ist der absollute Wahnsinn! DER KULT FILM der Zukunft!
Ich würde sagen, mindestens 4,5 Hüte! Seit Jahren nicht mehr so etwas gutes gesehen...PFLICHT! Der Film selbst, ist 10 mal besser als der Trailer, eine Seltenheit! Keine Wackelkamera! Alles sehr gut! Es gibt sie doch noch, die Movies der nächsten Generation, dieser ist einer davon...Wird gekauft, die Disc!
Auf jeden Fall in der Originalversion anschauen...Eine Perle von einem Streifen!
Das ist DER Film des Jahres!
Forum Neues Thema
Anzeige