Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Ninja Scroll gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ninja Scroll (1993)

Ein Film von Yoshiaki Kawajiri mit Dean Elliot und Richard Epcar

Filmstart: folgt94 Min.Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ninja Scroll Bewertung

Ninja Scroll Inhalt

Der Ninja Jubei Kibagami verdient sein Geld damit, dass er durchs Land zieht und jedem seine Dienste anbietet. Dann bricht eine Seuche in einem Dorf aus, die fast alle Bewohner tötet. Als ein Ninja-Clan mit der Untersuchung des Falls beauftragt wird, werden alle Männer von einem Unbekannten getötet. Als Jubei schließlich zufällig den weiblichen Ninja Kageru vor einer Vergewaltigung rettet, sagt er den finsteren Mächten den Kampf an.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ninja Scroll und wer spielt mit?

OV-Titel
Ninja Scroll
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY