Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Madagascar 3 - Flucht durch Europa gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Madagascar 3 - Flucht durch Europa (2012)

Ein Film von Eric Darnell mit Ben Stiller und Sacha Baron Cohen

Kinostart: 02. Oktober 201293 Min.FSK0Animation, CGI, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch

Madagascar 3 - Flucht durch Europa Inhalt

Coole Sprüche, liebenswert gestaltete Charaktere und Gags am Fließband: Ganz nach King Juliens Motto "I like to move it move it" starten das vorlaute Zebra Marty, der eitle Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die divenhafte Nilpferddame Gloria erneut einen Versuch, endlich in ihren heiß geliebten New Yorker Zoo zurückzukehren. Bei ihrem Fluchtplan darf die unverzichtbare Hilfe von Julien, dem König der Lemuren und den vier Bruchpiloten Skipper, Private, Kowalski und Rico natürlich nicht fehlen!

Doch unsere liebenswerten Schiffbrüchigen schaffen es gerade mal nach Monte Carlo, bevor sie prompt von Tierfängern in einem Spielcasino entdeckt werden. Wie sollen sie es nur durch ganz Europa schaffen, ohne aufzufallen? Als sie zufällig auf einen Wanderzirkus treffen, scheinen all ihre Probleme gelöst...wäre da nicht der raubeinige russische Löwe Vitali, der sich mit dem "plüschigen" Alex so gar nicht anfreunden will. Doch Marty und die restlichen Madagascar-Freunde können mit ihren einzigartigen Talenten überzeugen und kreieren gemeinsam schließlich die atemberaubendste Zirkus-Performance, die die Welt je gesehen hat - doch wird sie das der Heimat näherbringen?

Offizielle Filmseite

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Madagascar 3 - Flucht durch Europa und wer spielt mit?

OV-Titel
Madagascar 3 - Europe's Most Wanted
Format
2D/3D
Box Office
746,92 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige