Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fessle mich! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fessle mich! (1990)

Ein Film von Pedro Almodóvar mit Francisco Rabal und Rossy de Palma

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fessle mich! Bewertung

Fessle mich! Inhalt

Nachdem er sich bekannt hat, arbeiten und eine Familie gründen zu wollen, wird der 23-jährige Ricky aus der geschlossenen psychiatrischen Anstalt entlassen. Was zu Komplikationen führt ist der Umstand, dass Ricky nicht nur weiß, was er will, sondern auch ganz genau, welche Frau. Während eines kurzen Ausbruchs etwa ein Jahr zuvor hatte er nämlich bei einem One-Night-Stand Marina kennengelernt. Die soll nun seine Frau und Mutter seiner Kinder werden... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fessle mich! und wer spielt mit?

OV-Titel
¡Átame!
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY