Anzeige
Anzeige
Anzeige

Life is sweet - Das Leben ist süß

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Life is sweet - Das Leben ist süß

Kritiken zu "Life is sweet - Das Leben ist süß"

Hier findest du alle veröffentlichten Life is sweet - Das Leben ist süß Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Life is sweet - Das Leben ist süß bewerten

Life is sweet - Das Leben ist süß Kritik

Life is sweet

Poster Bild
Kritik vom 22.06.2020 von eli4s - 3 Kommentare
Hört man die ersten hitzigen Wortgefechte in Mike Leighs Dramödie "Life is sweet" könnte man meinen, der Titel sei ironisch. So zeugen die Konversationen innerhalb der Arbeiterfamilie von gegeneinandergerichteter Aggression, ja, fast von Bösartigkeit. Zwischen den verschiedenen Charaktertypen fliegen die Fetzen. Doch wenn man denkt, Leigh habe nichts für seine Figuren übrig, täuscht man sich gewaltig. Das Gegen...
Kritik lesen »
AnzeigeY