Anzeige
Anzeige
Anzeige

Operation Jupiter

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Operation Jupiter

Kritiken zu "Operation Jupiter"

Hier findest du alle veröffentlichten Operation Jupiter Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Operation Jupiter bewerten

Operation Jupiter Kritik

Der Weltraum. Unser Schicksal.

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2016 von MD02GEIST - 13 Kommentare
Einleitung 1968 schrieb und veröffentlichte Arthur C. Clarke den Roman 2001 - ODYSSEE IM WELTRAUM, der ein Jahr vor der Mondlandung auch von Stanley Kubrick verfilmt wurde. Beide Werke gelten als Meilensteine des Science-Fiction-Genres und war auch meine Einführung in die „westliche“ Science-Fiction, bevor ich Gene Roddenberrys Epos STAR TREK und dessen Spin-Offs kennenlernen durfte. Nun hatte Kubricks Film nicht wie im Rom...
Kritik lesen »
AnzeigeY