AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Ong Bak 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ong Bak 3 (2010)

Ein Film von Tony Jaa mit Tony Jaa und Sorapong Chatree

Veröffentlichung: 26. November 201095 Min.Action
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Ong Bak 3 Bewertung

Ong Bak 3 Inhalt

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. Gefangen genommen von Lord Rajasena (Sarunyu Wongkrachang), wird er zu 13 grausamen Folterstrafen verurteilt und schließlich zu Tode gequält. Von den Dorfbewohnern wiederbelebt, versucht Tien seine Kräfte neu zu finden und die Dämonen der dunklen Seite seiner Seele zu bändigen. Der gebrochene Muay-Thai-Krieger erlernt durch Meditation und Disziplin die neue Kampfkunst „Natayuth“. Diese macht ihn stärker als jemals zuvor. Unaufhaltsam bereitet er sich auf eine grausame Rache an seinen Peinigern Demon Crow (Dan Chupong) und Rajasena vor

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ong Bak 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Ong Bak 3
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Ong Bak gehören ebenfalls Ong Bak - Der Muai Thai Kämpfer (2003) und Ong Bak 2 (2008).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY