AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Was sagt man zu einer nackten Dame? gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Was sagt man zu einer nackten Dame? (1970)

Ein Film von Allen Funt mit

Kinostart: 29. Mai 197085 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Was sagt man zu einer nackten Dame?

Was sagt man zu einer nackten Dame? Inhalt

Für den Film Was sagt man zu einer nackten Dame? und dessen Regie ist Allen Funt verantwortlich. Bisher ist nur am Film beteiligt. Was sagt man zu einer nackten Dame? erschien 1970.

Du weißt mehr über den Inhalt von Was sagt man zu einer nackten Dame?? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Was sagt man zu einer nackten Dame? und wer spielt mit?

Darsteller
k.A.
OV-Titel
What Do You Say to a Naked Lady?
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN