Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Voll verkatert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Voll verkatert (2016)

Ein Film von Barry Sonnenfeld mit Kevin Spacey und Christopher Walken

Filmstart: folgt87 Min.FSK0Fantasy, Komödie, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Voll verkatert
Alle 3 Trailer

Voll verkatert Inhalt

Tom Brand ist ein Teufelskerl von Milliardär und in absoluter Bestform. Seine Firma FireBrand steht kurz vor Vollendung ihrer bisher größten Leistung: dem höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre. Doch als Workaholic hat sich Tom von seiner Familie abgekapselt, speziell von seiner Frau Lara und seiner Tochter Rebecca.

Zu ihrem elften Geburtstag wünscht sich Rebecca das, was sie sich jedes Jahr wünscht: eine Katze. Tom hasst Katzen, hat aber noch kein Geschenk und die Zeit rennt ihm davon. Sein GPS führt ihn zu einer mystischen Tierhandlung voller seltsamer und exotischer Katzen, wo ihm der exzentrische Ladenbesitzer einen majestätischen Kater namens Mr. Fuzzypants präsentiert. Gekauft!

Auf dem Weg zur Feier seiner Tochter jedoch hat Tom einen furchtbaren Unfall. Dann der Schock: Als er wieder zu Bewusstsein kommt, steckt er im Körper des Stubentigers fest! Von seiner eigenen Familie adoptiert, erfährt er nun, wie das Leben als Haustier und Katze wirklich so ist. Tom fängt an, seine Familie und sein Leben aus einer neuen, unerwarteten Perspektive zu sehen. Wenn er seine menschliche Gestalt wiederhaben will, wird er sich aber noch mächtig ins Zeug legen müssen...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Voll verkatert und wer spielt mit?

OV-Titel
Nine Lives
Format
2D
Box Office
57,81 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Muggel
26.08.2018 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 314 | Reviews: 204 | Hüte: 0

"Voll verkatert" ist ein unterhaltsamer Streifen geworden, dessen Story recht einfach gehalten worden ist, aber man hat versucht, die vielen Gags gut zünden zu lassen, was ihn auch sehr gut gelungen ist. Er ist ein Stück weit vorhersehbar geworden, aber die Gags kommen größtenteils trocken und unvorhersehbar daher.

Die schauspielerische Leistung ist sehr gut und wir haben den einen oder anderen bekannten Schauspieler im Cast. Manche Effekte sieht man es an, dass diese am Computer entstanden sind, aber was die Katze angeht, hat man gute Leistung abgeliefert. Die musikalische Untermalung ist sehr gut gepasst und nimmt kein Gag vorweg.

Wenn Sie einen spaßigen Kinoabend erleben möchten, dann kann ich Ihnen "Voll verkatert" empfehlen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
23.12.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 467 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kurzweilige Familien- und Katzenfreund-Körpertausch-Komödie im Stil von "Shaggy Dog" mit Oliver Kalkofes Stimme von Mister Kuschelpuschel und einigen witzigen Einfällen (trotz Straftäter Kevin Spacey), sofern man Katzen mag.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema