Anzeige
Anzeige
Anzeige

Voll verkatert

News Details Kritik Trailer
"Nine Lives" Trailer

Da schnurrt der Spacey: "Nine Lives"-Trailer macht ihn zur Katze

Da schnurrt der Spacey: "Nine Lives"-Trailer macht ihn zur Katze
0 Kommentare - Fr, 29.01.2016 von R. Lukas
Kevin Spacey als störrischer Kater namens Mr. Fuzzypants. Kein Scherz, sondern sehr real, wie uns "Nine Lives" im ersten Trailer vorführt.

Es könnte das Jahr der Katzen-Kinofilme werden. Keanu hat ja schon einen witzigen Trailer vorgelegt, und Men in Black-Regisseur Barry Sonnenfeld zieht mit seiner Komödie Nine Lives nach. Kevin Spacey gefangen im flauschigen Körper eines Katers - das klingt fast zu schräg, um wahr zu sein. Ist es aber, mit Trailer, Poster, Kinostart am 23. Juni und allem Drum und Dran.

"Voll verkatert" Trailer 1

Tom Brand (Spacey) ist ein Teufelskerl von Milliardär und in absoluter Bestform. Seine Firma FireBrand steht kurz vor Vollendung ihrer bisher größten Leistung: dem höchsten Wolkenkratzer der nördlichen Hemisphäre. Doch als Workaholic hat sich Tom von seiner Familie abgekapselt, speziell von seiner Frau Lara (Jennifer Garner) und seiner Tochter Rebecca (Malina Weissman, Supergirl).

Zu ihrem elften Geburtstag wünscht sich Rebecca das, was sie sich jedes Jahr wünscht: eine Katze. Tom hasst Katzen, hat aber noch kein Geschenk und die Zeit rennt ihm davon. Sein GPS führt ihn zu einer mystischen Tierhandlung voller seltsamer und exotischer Katzen, wo ihm der exzentrische Ladenbesitzer (Christopher Walken) einen majestätischen Kater namens Mr. Fuzzypants präsentiert. Gekauft!

Auf dem Weg zur Feier seiner Tochter jedoch hat Tom einen furchtbaren Unfall. Dann der Schock: Als er wieder zu Bewusstsein kommt, steckt er im Körper des Stubentigers fest! Von seiner eigenen Familie adoptiert, erfährt er nun, wie das Leben als Haustier und Katze wirklich so ist. Tom fängt an, seine Familie und sein Leben aus einer neuen, unerwarteten Perspektive zu sehen. Wenn er seine menschliche Gestalt wiederhaben will, wird er sich aber noch mächtig ins Zeug legen müssen...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY