Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Interstellar

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Interstellar

Kritiken zu "Interstellar"

Hier findest du alle veröffentlichten Interstellar Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Interstellar bewerten

Interstellar Kritik (Redaktion)

Mehr als Staub im All

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2014 von Moviejones - 99 Kommentare
Die nicht mehr so ferne Zukunft. Dürren und andere schädliche Stoffe haben die Nahrungsquellen der Menschheit fast komplett zunichte gemacht, der einzige Lebenszweck ist nur noch, irgendwie zu überleben. Auch der ehemalige Ingenieur Cooper (Matthew McConaughey), der einst nach den Sternen strebte, lebt inzwischen nicht mehr von genialen Ideen sondern vom Maisanbau. Durch einen Zufall bekommt Cooper nun doch noch mal eine Chance und...
Kritik lesen »

Interstellar Kritik

Viel für den Kopf, wenig für´s Herz - Interstellar

Poster Bild
Kritik vom 13.11.2014 von ZSSnake - 16 Kommentare
Jesus, das muss jetzt bestimmt fast ein Jahr oder so her sein, dass ich zuletzt eine Kritik verfasst habe. Warum kommt dann nun wieder eine? Weil Interstellar raus ist, Nolan nach dem, im direkten Vergleich zu seinem bisherigen Schaffenswerk, eher mauen The Dark Knight Rises einiges gutzumachen hatte und nicht zuletzt weil ich mich auf diesen Film sehr gefreut habe. Um diese Frage vorab aus dem Weg zu räumen: Ja, mir gefiel der Film – und zug...
Kritik lesen »

Interstellar Kritik

Odyssee im Weltraum - Nolan greift nach den Sternen

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2014 von TiiN - 18 Kommentare
Interstellar ist ein Science-(Fiction) Film von Christopher Nolan aus dem Jahr 2014. Die nachfolgende Kritik ist spoilerfrei und verrät nichts, was nicht schon in den Trailern erzählt wurde – und die Trailer haben wirklich wenig erzählt! Story Der Erde geht es schlecht und sie macht es den Menschen zunehmend schwer, auf ihr zu leben. Die Erntemöglichkeiten nehmen stetig ab und mehr und mehr wird die Landschaft von riesigen Staubwolken h...
Kritik lesen »

Interstellar Kritik

Eine zweite Odyssee im Weltraum

Poster Bild
Kritik vom 09.11.2014 von luhp92 - 11 Kommentare
Nach diesem Erlebnis muss man erstmal seine Gedanken sammeln. Mit meinem Bruder habe ich den ganzen Abspann lang über das Ende des Films spekuliert, da wir es beide zuerst nicht ganz verstanden hatten. Überall im Kinosaal taten es andere Leute gleich, auch wenn sie natürlich über andere Aspekte des Films gesprochen haben. Dieses Phänomen, dass im Kinosaal während des Abspanns soviel über einen Film diskutiert wurde, habe ich vorher noch ni...
Kritik lesen »

Interstellar Kritik

Das schwarze Loch im Plot

Poster Bild
Kritik vom 10.11.2014 von Nietsewitch - 17 Kommentare
Achtung Spoilergefahr! Ich finde Interstellar ist ein schlechter Film: In der nun folgenden Bewertung werde ich mich nicht um eine objektive Meinung bemühen. Der Kern meines Urteils, "dass der Film schlecht ist", bezieht sich schlichtweg auf einen einzigen Punkt, der subjektiv oder objektiv bewertet werden kann, aber bei mir persönlich in beiden Punkten ein kompletter Reinfall ist. Ich möchte trotzdem auf den Film insgesamt eingehen und auch...
Kritik lesen »