AnzeigeN
AnzeigeN

You're Next

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu You're Next

Kritiken zu "You're Next"

Hier findest du alle veröffentlichten You're Next Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
You're Next bewerten

You're Next Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2013 von Croatia - 0 Kommentare
Youre Next zählt dieses Jahr zu den eher interessanteren Horror-Filmen, so kommt er auch im Trailer rüber. Er ist zwar nicht mehr als ein Durchschnitts-Film, aber auf jeden Fall mehr als ein durchschnittlicher Horrorfilm. Regie führte beim Splatter-Movie Adam Wingard. Dieser dürfte den wenigsten Horrorfans bzw. Filmfans bekannt sein. Hauptsächlich arbeitet er an Short-Movies, also an Kurzfilmen. Manchen Genre-Fans dürfte vielleicht Pop Skul...
Kritik lesen »
AnzeigeY