Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schöne und das Biest

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Die Schöne und das Biest

Kritiken zu "Die Schöne und das Biest"

Hier findest du alle veröffentlichten Die Schöne und das Biest Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Die Schöne und das Biest bewerten

Die Schöne und das Biest Kritik (Redaktion)

Mit Liebe zum Detail

Poster Bild
Kritik vom 05.03.2014 von Moviejones - 2 Kommentare
Es war einmal ein hübsches Mädchen, das verschwand im Wald, traf auf ein gar gruseliges Wesen und nie ward wieder von ihm gehört. ...stopp, so fängt weder Disneys Zeichentrickmärchen noch die aktuelle französische Version Die Schöne und das Biest an. Wie eh und je trifft ein älterer Familienvater im  Wald auf ein verlassenes Schloss, in dem er Zuflucht findet. Doch von Habgier besessen, rafft der ...
Kritik lesen »

Die Schöne und das Biest Kritik

Gestellte Liebe

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2014 von Cypher - 0 Kommentare
Schönen Guten Tag, ich war gestern in der Vorpremiere von "Die Schöne und das Biest" und ich muss sagen ich war von den Bildern wirklich begeistert. So eine schöne Fantasylandschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen. So viele Rosen und schöne Schauplätze. Der Film kann sehr locker mit "Der Hobbit oder Herr der Ringe" mithalten. Leider hat die Geschichte ein paar Fehler und kann einen nicht wirklich mitreißen, ist teilweise sogar sehr...
Kritik lesen »
AnzeigeY