Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Rocketman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rocketman (2019)

Ein Film von Dexter Fletcher mit Taron Egerton und Jamie Bell

Kinostart: 30. Mai 2019121 Min.FSK12Biographie, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (8)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Rocketman Inhalt

Reginald Dwight lebt in den 60er Jahren in einem Vorort von London. Der schüchterne Junge drückt sich vor allem durch das Klavier aus, wenngleich seine Leidenschaft der Rock´n´Roll ist. Den kann er allerdings erst so richtig leben, als er als junger Erwachsener nach London zieht. Dort arbeitet er mit dem Texter Bernie Taupin zusammen und mischt schon bald die Szene auf. Doch erst, als er sich in Elton John umbenennt, erzielt er den wahren Durchbruch und wird für seine Musik ebenso gefeiert wie für seine schrillen Kostüme.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rocketman und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Rocketman
Format
2D
Box Office
183,26 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
03.11.2019 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 138 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Ein paar Songs waren etwas einfallslos und austauschbar inszeniert, das ist aber eigentlich auch der einzige Kritikpunkt an einem ansonsten richtig starken Film. Taron Egerton spielt überragend auf, das Highlight war für mich aber das perfekt und äußerst kreativ in Szene gesetzte "Rocketman".

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema