Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Outsider

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Outsider

Kritiken zu "The Outsider"

Hier findest du alle veröffentlichten The Outsider Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Outsider bewerten

The Outsider Kritik

GaijinFellas - Drei Tage in der Yakuza

Poster Bild
Kritik vom 10.03.2018 von Silencio - 0 Kommentare
Japan, 1954: der inhaftierte US-Amerikaner Nick rettet dem Yakuza Kiyoshi das Leben und verhilft ihm zur Flucht. Kiyoshi zeigt sich dankbar und nimmt Nick nach dessen Entlassung unter seine Fittiche. Schnell erledigt Nick die ersten Jobs, weshalb er schon bald in Kiyoshis Familie aufgenommen wird. Dort reagiert natürlich nicht jeder positiv auf den Gaijin, aber Nick verdient sich den Respekt von Anführer Akihiro. Kompliziert wird die Sa...
Kritik lesen »
AnzeigeY