Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Patron Mutlu Son Istiyor gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Patron Mutlu Son Istiyor (2013)

Ein Film von Kivanc Baruönü mit Erkan Can und Ezgi Mola

Kinostart: 09. Januar 2014110 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Patron Mutlu Son Istiyor Bewertung

Patron Mutlu Son Istiyor Inhalt

Der Drehbuchautor Sinan wird nach Kappadokien geschickt, um eine romantische Komödie zu schreiben. Geplagt von einer Schreibblockade, einem dringlichen Auftraggeber und einer strammen Deadline, sucht er sich Inspiration bei der schönen Tochter des Hotelbesitzers Eylül. Am selben Abend des Kennenlernens erfährt Sinan, dass Eylül mit dem berühmten Schauspieler Faruk verlobt ist. Faruk, der einst ein guter Freund von Sinan war, zählt - nachdem er seine damalige Freundin ausgespannt hat - zu seinen größten Erzfeinden. Er versteht nicht, wie Eylül mit dem narzisstischen, verwöhnten, in der Magazinwelt lebenden Faruk zusammen sein kann...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Patron Mutlu Son Istiyor und wer spielt mit?

OV-Titel
Patron Mutlu Son Istiyor
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY