Anzeige

Planet der Affen - Survival

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Planet der Affen - Survival

Kritiken zu "Planet der Affen - Survival"

Hier findest du alle veröffentlichten Planet der Affen - Survival Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Planet der Affen - Survival bewerten

Planet der Affen - Survival Kritik (Redaktion)

Kampfesmut bis zum Ende

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2017 von Moviejones - 17 Kommentare
Übersieht man den nicht reihengemäßen Titel, ist mit Planet der Affen - Survival das passende Finale zur Trilogie gelungen, die im Jahr 2011 ihren Anfang nahm. Planet der Affen - Prevolution, Planet der Affen - Revolution - also auch eine Evolution? Es wäre naheliegend gewesen, ist der Film eine folgerechte Weiterführung der Geschichte um Caesar, doch die Macher taten gut daran, im Titel den Überlebenskampf zu ...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Abschluss der Evolution Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 09.08.2017 von Lehtis - 0 Kommentare
Als Fan der alten 5 Filme war ich damals besonders gespannt was die neue Planet der Affen Trilogie hervorbringt. Nach dem Remake von Tim Burton war die Marke ja doch etwas bschädigt. Doch schon mit Prevolution konnte man diesen Schandfleck ausradieren. 6 Jahre später wird diese neue Trilogie mit Planet der Affen Survival also abgeschlossen. Nach dem sehr starken Auftakt konnte das Niveau in Planet der Affen Revolution fast gehalten wer...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Erfrischende Fortsetzung mit Stärken, Schwächen und einem Highlight

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2017 von TiiN - 3 Kommentare
Planet der Affen – Survival ist ein US amerikanischer Abenteuerfilm von Matt Reeves aus dem Jahr 2017 und die Fortsetzung von Planet der Affen – Revolution. Die Kritik ist wie immer spoilerfrei. Kurzkritik Vorweg sei gesagt, dass ich Prevolution absolut klasse fand und mir Revolution dahingegen ziemlich überflüssig, wenn auch optisch sehenswert vorkam. In einiger Hinsicht setzt Survival den Trend von Revolution fort...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

DAS EMOTIONALE FINALE

Poster Bild
Kritik vom 20.08.2017 von filmgucker - 2 Kommentare
Ich konnte meinen meisterwartetsten Film für dieses Jahr gucken und wie ich ihn fand, dass erfährst du in dieser Kritik. HANDLUNG: Es herrscht Krieg. Nach schweren Verlusten sinnt Caeser nach Rache an dem unbarmherzigen Colonel. Nach einer langen Reise treffen sich schließlich aufeinander und es beginnt der finale Kampf um die Erde. WIE ICH ZU DIESER FILMREIHE STEHE: " Planet der Affen: Survival" ist der bereits dritte Teil der ...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Das Ende ist das Ende

Poster Bild
Kritik vom 16.08.2017 von Rubbeldinger - 0 Kommentare
Komm aus dem Kino und muss bevor ich wieder auf n Festival aufbrech, weshalb das hier keine ausführliche Kritik sondern nur eine Teilabschnittsbewertung wird, meine Gedanken loswerden zu Planet der Affen - Survival Aber alles Spoiler! Der Film war einfach Genial, so wie ich es erwartete, wie mir die Vorgänger dahingehend schon gezeigt haben was Sache ist, aber wie beim Vorgänger fand ich den Schluß nicht gelungen, aber di...
Kritik lesen »

Planet der Affen - Survival Kritik

Planet der Affen 3 - Survival

Poster Bild
Kritik vom 17.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Planet der Affen 3 - Survival" ist ein guter Streifen geworden, der eine gut an das bisher geschehene anknüpft und die Geschichte gut und nachvollziehbar erzählt. Er ist ausdrucksstark und was positiv ist, dass er teilweise die Geschichte visuell erzählt, aber so gut, dass alles komplett versteht. Die Motive sind gut ausgearbeitet worden. Leider hat der Film auch ein paar Längen und dann zieht er sich streckenweise wie Kaugum...
Kritik lesen »
Anzeige