Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Voices gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Voices (2014)

Ein Film von Marjane Satrapi mit Ryan Reynolds und Gemma Arterton

Kinostart: 30. April 2015107 Min.FSK16Komödie, Krimi, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Voices Inhalt

Jerry scheint auf den ersten Blick ein ganz normaler junger Mann zu sein, der seinen neuen Job in einer Badewannenfabrik gut erledigen will. Er lebt mit seinem Hund Bosco und seiner Katze Mr. Whiskers in einer normalen Wohnung, wie man sie von einem Junggesellen erwarten würde. Und doch stimmt etwas nicht mit ihm. Als er auf der Arbeit die hübsche Fiona kennenlernt, findet er sie direkt toll, und erzählt das zu Hause seinen Haustieren, die ihm zu seiner eigenen Überraschung auch antworten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Voices und wer spielt mit?

OV-Titel
The Voices
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
09.07.2019 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.203 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Die Geschichte von "The Voices" hat mir sehr gut gefallen. Es ist glaubhaft inszeniert worden und ich hatte ab und an meinen Spaß gehabt. Man muss doch über die eine oder andere Szene schmunzeln. Der Humor ist bitterböse, aber den braucht es für die Story. Wie man das ganze verpackt hat, hat mir sehr gut gefallen. Wenn Ihnen der Trailer gefallen hat, dann haben Sie an den Film Ihre Freude. Die Musik passt sehr gut zu diesen Streifen und ist sehr rhythmisch.

Ich kann Ihnen den Film empfehlen und ich wünsche gute Unterhaltung.

Forum Neues Thema