The Voices

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Voices" Trailer

Ryan Reynolds hört Stimmen: "The Voices"-Trailer ein Psychospaß

Ryan Reynolds hört Stimmen: "The Voices"-Trailer ein Psychospaß
1 Kommentar - Mo, 12.01.2015 von R. Lukas
Der hat sie doch nicht alle?! Im Trailer zum schwarzhumorigen Genre-Mix "The Voices" spielt Ryan Reynolds total verrückt.
Ryan Reynolds hört Stimmen: "The Voices"-Trailer ein Psychospaß

Wer rabenschwarzen Humor mag, wird an The Voices seinen Spaß haben - behaupten wir nach Sichtung des ersten Trailers einfach mal. Unten könnt ihr es ihr uns gleichtun. Im Film, einem schrägen Mix aus Komödie und Horrorthriller, spricht Ryan Reynolds nicht nur mit seinen Haustieren, er hört sie auch reden (mit seiner eigenen Stimme übrigens). Und das zieht nichts Gutes nach sich.

Reynolds spielt Jerry, einen liebenswerten, aber gestörten Fabrikarbeiter, der eine Frau in der Buchhaltung (Anna Kendrick, Pitch Perfect) anschmachtet. Als ihre Beziehung eine plötzliche Wendung nimmt, lässt sich Jerry von seiner finsteren Katze und seinem gütigen Hund auf einen fantastischen, mörderischen Pfad führen... Gemma Arterton (Hänsel & Gretel - Hexenjäger), Jacki Weaver (Silver Linings) und Dredd 3D-Produzent Adi Shankar sind auch zu sehen, Regisseurin war Marjane Satrapi, deren französischer Zeichentrickfilm Persepolis 2008 knapp an einem Oscar vorbeigeschrammt ist.

The Voices läuft am 23. April in den deutschen Kinos an. ComingSoon hat auch das neue Poster, als erstes aber der Trailer:



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
12.01.2015 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Trailer sieht echt skurril aus, aber auch interessant! Könnte wirklich nur so vor schwarzem Humor triefen. Wahrscheinlich ein Film für mich, behalte ich mal im Auge...
Forum Neues Thema