AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer (2010)

Ein Film von Susanna White mit Ralph Fiennes und Maggie Gyllenhaal

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Bewertung

Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer Inhalt

Mit "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer" kehrt die oscargekrönte Schauspielerin und Drehbuchautorin Emma Thompson zu ihrer weltweiten Erfolgsrolle als Nanny McPhee zurück und schickt diese auf ihren nächsten Erziehungseinsatz. Auch diesmal taucht das magische Kindermädchen genau dort auf, wo es auf den ersten Blick vielleicht am wenigsten gewollt ist, aber wohl am dringendsten gebraucht wird.

So landet die Nanny - Warze, Knollennase und Vogelnestfrisur - auf der Türschwelle einer völlig überforderten Mutter (Maggie Gyllenhaal), die versucht, Farm und Familie am Laufen zu halten, während ihr Mann im Krieg kämpft. Die Schlacht tobt allerdings nicht nur in der Ferne, sondern auch auf dem Hof zwischen ihren Kindern und der verzogenen kleinen Verwandtschaft aus der Stadt, die vor kurzem bei ihnen eingefallen ist und offenbar nicht vorhat, wieder zu verschwinden.

Versteckt hinter einer ruppigen Fassade verbergen sich bei Nanny McPhee wahre Schönheit und ein guter Charakter. Verwegen und charmant geht es mit der geheimnisvollen Kinderfee auf ihre zweite zauberhafte Mission. Schneidiger Witz, fantasievolle Unterhaltung und märchenhaftes Vergnügen - "Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer".

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine zauberhafte Nanny - Knall auf Fall in ein neues Abenteuer und wer spielt mit?

OV-Titel
Nanny McPhee Returns
Format
2D
Box Office
93,25 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Eine zauberhafte Nanny gehört ebenfalls Eine zauberhafte Nanny (2005).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 317 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 20. Januar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht so gut, wie der erste Teil. Maggie Gyllenhaal ist auch nicht die tollste Besetzung, aber Geschmack und so..... Schade, das es zu keinem 3. Teil gekommen ist....

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema
Anzeige