AnzeigeN
Anzeige
Anzeige

47 Ronin

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu 47 Ronin

Kritiken zu "47 Ronin"

Hier findest du alle veröffentlichten 47 Ronin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
47 Ronin bewerten

47 Ronin Kritik (Redaktion)

Eine fantastische, angerissene Welt

Poster Bild
Kritik vom 26.01.2014 von Moviejones - 8 Kommentare
Die Geschichte der 47 Ronin beruht auf einer wahren Begebenheit, die in Japan als berühmte Legende von Generation zu Generation weitererzählt wird. Regisseur Carl Rinsch bringt diese Legende nun als bildgewaltiges 3D-Epos auf die große Leinwand und feiert damit auch sein Spielfilmdebüt. Keanu Reeves mimt darin Kai, der - halb Mensch, halb Dämon - als Waisenkind von Lord Asano (Min Tanaka) aufgenommen wird. Als dieser dur...
Kritik lesen »

47 Ronin Kritik

Überzeugt durch den beeindruckenden Schluss

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2014 von Kittyzer - 2 Kommentare
"Ich werde in tausend Leben und zehntausend Welten nach dir suchen. Bis ich dich gefunden habe." - STORY: Kai ist ein Halbblut und wird daher von von den übrigen Bewohnern des japanischen Dorfes, in dem er lebt, nur geduldet, nicht jedoch akzeptiert. Dann allerdings wird Fürst Asano durch eine Intrige von Fürst Kira zum Tode verurteilt und seine Samurai werden zu Ronin, ohne Herrn und somit auch ohne Rechte. Um die Ehre des Fürsten wieder h...
Kritik lesen »
Anzeige