Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Equals - Euch gehört die Zukunft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Equals - Euch gehört die Zukunft (2015)

Ein Film von Drake Doremus mit Kristen Stewart und Nicholas Hoult

Filmstart: folgt101 Min.Drama, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Equals - Euch gehört die Zukunft Bewertung

Equals - Euch gehört die Zukunft Inhalt

Für den Film Equals - Euch gehört die Zukunft und dessen Regie ist Drake Doremus verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Kristen Stewart, Nicholas Hoult und andere. Equals - Euch gehört die Zukunft erschien 2015.

Du weißt mehr über den Inhalt von Equals - Euch gehört die Zukunft? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Equals - Euch gehört die Zukunft und wer spielt mit?

OV-Titel
Equals
Box Office
2,08 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.08.2019 13:10 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Jo, ich mach es kurz. Für mich ein klassischer Film für die Tonne. Langweilig, ohne Spannung, von Action sowieso keine Rede, völlig sinnfrei und am Ende dann noch ein Finale zum Davonlaufen.

Kurzum: Satz mit X, war wohl nix. Einen halben Hut gibt es für...ne auch nen halben Hut gibt es von mir nicht. Lediglich nur, weil man keine null Hüte einloggen kann.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY