AnzeigeN
AnzeigeN

Equals - Euch gehört die Zukunft

News Details Kritik Trailer
"Equals" Trailer

Bella und das Biest: Gefühle spielen verrückt im "Equals"-Teaser

Bella und das Biest: Gefühle spielen verrückt im "Equals"-Teaser
0 Kommentare - Mo, 15.02.2016 von R. Lukas
Skandal! Nicholas Hoult verliebt sich in Kristen Stewart, was in der dystopischen Welt von "Equals" strengstens verboten und eigentlich unmöglich ist.

Gefühle abzuschalten und sie dann doch wieder anzuknipsen, ist unter Sci-Fi-Filmen nichts wirklich Neues mehr, nichts, das man nicht schon gesehen hätte. Bei Equilibrium - Killer of Emotions oder Die Insel zum Beispiel. Equals, der neue Film von Romantik-Spezialist Drake Doremus (Like Crazy), schlägt trotzdem in die gleiche Kerbe und hofft auf die Starpower seiner Hauptdarsteller. Als zwei einsame Seelen kommen sich Nicholas Hoult und Kristen Stewart näher, vom Teaser-Trailer in unterkühlte Bilder verpackt.

"Equals - Euch gehört die Zukunft" Teaser 1

In der futurischen Gesellschaft von Equals sind jegliche menschliche Emotionen ausgelöscht worden, es ist eine Welt ohne Gier, Armut und Gewalt. Doch als eine neue Krankheit ausbricht, die diese schlafenden Gefühle wieder aktiviert, ändert sich für Silas (Hoult) alles. Infiziert und ausgestoßen, fühlt er sich zu seiner Arbeitskollegin Nia (Stewart) hingezogen, die selbst von der Krankheit betroffen ist, ihren Zustand aber verheimlicht. Wenn die beiden Frischverliebten überleben wollen, müssen sie gemeinsam fliehen. Guy Pearce wird sicher etwas dagegen haben...

Noch nichts getan hat sich bei Equals in Sachen Kinostart.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN