Anzeige
Anzeige
Anzeige

Equals - Euch gehört die Zukunft

News Details Kritik Trailer
Equals - Euch gehört die Zukunft

Kristen Stewart & Nicholas Hoult als Sci-Fi-Pärchen in "Equals"?

Kristen Stewart & Nicholas Hoult als Sci-Fi-Pärchen in "Equals"?
1 Kommentar - Mo, 28.10.2013 von R. Lukas
Regie-Shootingstar Drake Doremus umgarnt Nicholas Hoult und Kristen Stewart für seinen Sci-Fi-Film "Equals".

Mit der Romanze Like Crazy hat Drehbuchautor und Regisseur Drake Doremus 2011 ein erstes Ausrufezeichen gesetzt, mit seinem Drama Breathe In dieses Jahr das zweite. Inzwischen ist klar: Der Mann hat Talent - und seinen ganz eigenen Stil, denn Doremus lässt seine Schauspieler fast jede Szene improvisieren.

Daran soll sich auch bei seinem nächsten Film Equals nichts ändern, was für Kristen Stewart (Twilight) und Nicholas Hoult (Jack and the Giants) Schwerstarbeit bedeuten könnte. Die beiden wünscht sich Doremus als Hauptdarsteller-Duo. Mit Equals will er sich - wie er selbst sagt - auf futuristisches semi-Sci-Fi-Lovestory-Terrain wagen. Außer dass es um ein junges Pärchen geht, ist über die Handlung noch nichts bekannt, aber immerhin schreibt Nathan Parker (Moon) das Skript. Im Frühjahr 2014 soll gedreht werden.

Es dürfte sich also bald klären, ob Doremus seine Wunschkandidaten bekommt. Stewart ist als nächstes im Gefangenen-Drama Camp X-Ray zu sehen, Hoult wieder als Hank McCoy aka Beast in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.10.2013 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich einfach.
LOL.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY