Anzeige
Anzeige
Anzeige

Equals - Euch gehört die Zukunft

News Details Kritik Trailer
"Equals" Trailer

Schöne kalte Sci-Fi-Welt: Neuer "Equals"-Trailer mit Hoult & Stewart

Schöne kalte Sci-Fi-Welt: Neuer "Equals"-Trailer mit Hoult & Stewart
3 Kommentare - Mi, 20.04.2016 von R. Lukas
Kristen Stewart und Nicholas Hoult entwickeln in einer eigentlich emotionslosen Welt Gefühle füreinander, was sie beide in Gefahr bringt.

Dystopische Gesellschaften, die Gefühle verbieten und künstlich unterdrücken - kennt man aus Filmen wie Equilibrium - Killer of Emotions, Die Insel oder Hüter der Erinnerung - The Giver schon zur Genüge. Mit seiner Sci-Fi-Romanze Equals versucht Drake Doremus (Like Crazy) dem Ganzen noch ein paar neue Seiten abzugewinnen. Bei ihm sind es Nicholas Hoult und Kristen Stewart, die emotional aus der Reihe tanzen. Noch ohne deutschen Kinostart, aber dafür mit neuem Trailer:

"Equals - Euch gehört die Zukunft" Trailer 1

In der futurischen Gesellschaft von Equals wurden jegliche menschliche Emotionen ausgelöscht, es ist eine Welt ohne Gier, Armut und Gewalt. Doch als eine neue Krankheit ausbricht, die diese schlafenden Gefühle wieder aktiviert, ändert sich für Silas (Hoult) alles. Infiziert und ausgestoßen, fühlt er sich zu seiner Arbeitskollegin Nia (Stewart) hingezogen, die selbst von der Krankheit betroffen ist, ihren Zustand aber verheimlicht. Wenn die beiden Frischverliebten überleben wollen, müssen sie gemeinsam fliehen...

Quelle: A24
Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
20.04.2016 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, Stewart und Hoult... ich weiß auch nicht so ganz... Stewart als Kind in Panic Room... ja, gute Leistung, aber da war sie noch sehr jung... dann Twilight, reden wir nicht drüber... in Camp X-Ray soll sie ja sehr gut spielen... und Hoult... als Beast... naja... neben Tom Hardy als Rockatansky... auch nicht überzeugend... kann dir also nur Recht geben duke... sehr kühle, emotionslose Schauspielerei sollte mit den beiden nicht wirklich schwer sein...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.04.2016 06:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.677 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Duke

Ich gebe dir recht, dass man hier die passenden Darsteller gefunden hat, wobei mir Kristen
Stewart eigentlich immer Leid tut, denn ich glaube sie hat mehr als diesen einen Ausdruck, sie ist
nur zu schüchtern um sie uns zu zeigen.

Im Ernst in American Ultra und auch in Panic Room fand ich sie gut. Ich glaube sie braucht nur
eine Chance.

Wenn ich mir DC mit Aquaman anschaue, würde Kristen doch super als Batgirl passen, meinste
nicht?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.04.2016 02:16 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Totales Lob, denn die passenden Darsteller sind vorhanden. Denn Nicholas Hoult und Kristen Stewart sind die sterilsten Darsteller die bisher in keinen ihrer Filme eine Emotion gezeigt hatten und kaum vor einer Kamera ein Lächeln zeigen. Talent nicht vorhanden, und mit B Movie untertreibe ich wohl noch. Sieht bestimmt sowas von klasse aus, wenn Liebe und ausgelebte Hormongefühle verboten sind und Kristen Stewart mit ihren nicht vorhandenen Gesichtsausdrücken ihre Lust zeigt.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN