Anzeige
Anzeige
Anzeige

Equals - Euch gehört die Zukunft

News Details Kritik Trailer
Equals - Euch gehört die Zukunft

Verbotene Liebe: Sci-Fi-Film "Equals" gewährt ersten Einblick

Verbotene Liebe: Sci-Fi-Film "Equals" gewährt ersten Einblick
0 Kommentare - Di, 30.09.2014 von R. Lukas
Kristen Stewart und Nicholas Hoult kommen sich in "Equals" näher, als sie sollten. Auf dem ersten Motiv knistert es schon ganz schön.

An Edward verschwendet Kristen Stewart keinen Gedanken mehr, stattdessen funkt es jetzt zwischen ihr und Nicholas Hoult. Gleich auf dem ersten Bild aus Equals gehen die beiden auf Tuchfühlung - was kein Problem wäre, wenn sie nicht in einer futuristischen Welt ohne Gier, Armut und Gewalt leben würden, in der sämtliche Emotionen ausgelöscht wurden (wie gemacht für Stewart, unken böse Zungen). Eine neue Krankheit aber droht all diese schlafenden Gefühle wieder zu aktivieren.

Die Sci-Fi-Lovestory ist der neue Film von Regisseur Drake Doremus, der mit Like Crazy und Breathe In - Eine unmögliche Liebe schon romantische Duftmarken gesetzt hat. Wenn das noch nicht reicht, um Interesse zu wecken, dann vielleicht die Information, dass Nathan Parker (Moon) fürs Drehbuch verantwortlich war. Guy Pearce (Prometheus - Dunkle Zeichen) und Jacki Weaver (zweifach oscarnominiert für Königreich des Verbrechens und Silver Linings - Wenn Du mir, dann ich Dir).sorgen dafür, dass die zwei Turteltäubchen nicht ganz ungestört sind.

Nächstes Jahr soll Equals in den Kinos laufen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY