Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Evolution

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Underworld - Evolution

Kritiken zu "Underworld - Evolution"

Hier findest du alle veröffentlichten Underworld - Evolution Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Underworld - Evolution bewerten

Underworld Evolution Kritik

Besser als sein Ruf

Poster Bild
Kritik vom 03.03.2009 von Tim - 0 Kommentare
Habe mir gestern noch einmal Underworld Evolution angeschaut, ich wollte mich für den dritten Teil einstimmen. Die Kritiken waren beim zweiten Teil nicht so berauschend, dabei finde ich den Film gar nicht so übel. Die ganzen Intrigen und das Ränkespiel aus dem ersten Teil wurde zurückgenommen, dies schadet dem Film auf der Storyebene, dafür wurde die Action deutlich angehoben und es gibt ein paar sehr schöne Actionsequenzen, die in Anbetrac...
Kritik lesen »

Underworld Evolution Kritik

Effekte wow, Handlung mau

Poster Bild
Kritik vom 13.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wenn man alles ausblendet was man im ersten Teil lernte und nur 2h einen Actionfilm erleben will, der ist hier richtig und wer Werwölfe mag besonders. Denn die sehen hier endlich so aus, wie man sie sich vorstellt. Auch wenn ich dafür wäre, dass man endlich auf Computereffekte bei Verwandlungen verzichtet. Das sieht auch viel besser aus. Wie bereits geschrieben bietet der Film mehr Action und weniger Handlung als das Original. Wenn ein Budg...
Kritik lesen »

Underworld Evolution Kritik

Der war schlecht

Poster Bild
Kritik vom 18.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich finde ja Kate Beckingsale nicht so toll in diesen düsteren Rollen. Die soll lieber mal bei romantischen Filmen bleiben. Irgendwie bringt sie die Person nicht so gut rüber. Was mich an dieser Reihe überhaupt stört, ist dass die Werwölfe immer die Bösen sind und Vampire die eher Guten. So ein Quatsch! Immer wird so ein Thema verwässert! Und abgesehen davon war in diesem Film eine der gestelltesten und schlimmsten Sexszenen, die ich je im...
Kritik lesen »
AnzeigeY