Anzeige
Anzeige
Anzeige

Underworld - Evolution

Kritik Details Trailer News
Der war schlecht

Underworld Evolution Kritik

Underworld Evolution Kritik
0 Kommentare - 18.01.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Underworld - Evolution" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Ich finde ja Kate Beckingsale nicht so toll in diesen düsteren Rollen. Die soll lieber mal bei romantischen Filmen bleiben. Irgendwie bringt sie die Person nicht so gut rüber. Was mich an dieser Reihe überhaupt stört, ist dass die Werwölfe immer die Bösen sind und Vampire die eher Guten. So ein Quatsch! Immer wird so ein Thema verwässert! Und abgesehen davon war in diesem Film eine der gestelltesten und schlimmsten Sexszenen, die ich je im Kino gesehen habe. Dann lieber nur küssen! Was für ein Mist. Und die Beckingsale sieht auch immer top aus, egal wie oft die geprügelt wird. Dasselbe in "Van Helsing". Was soll ich mit Horrorfilmen, die übertrieben stylisch daherkommen Deswegen nur 5 Punkte.
Underworld Evolution Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Meine Sichtung von "Civil War" im Kino liegt nun drei Tage zurück, ausreichend Zeit, um den Film etwes sacken und wirken zu lassen. Die Handlung des Films ist prinzipiel sehr flach. Es herrscht Bürgerkrieg in den USA, die sogenannte Westfront rebelliert gegen den amtierenden Präsiden...
Kritik lesen »

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY