AnzeigeN
AnzeigeN

Underworld - Evolution

Kritik Details Trailer News
Besser als sein Ruf

Underworld Evolution Kritik

Underworld Evolution Kritik
0 Kommentare - 03.03.2009 von Tim
In dieser Userkritik verrät euch Tim, wie gut "Underworld - Evolution" ist.

Bewertung: 3 / 5

Habe mir gestern noch einmal Underworld Evolution angeschaut, ich wollte mich für den dritten Teil einstimmen. Die Kritiken waren beim zweiten Teil nicht so berauschend, dabei finde ich den Film gar nicht so übel. Die ganzen Intrigen und das Ränkespiel aus dem ersten Teil wurde zurückgenommen, dies schadet dem Film auf der Storyebene, dafür wurde die Action deutlich angehoben und es gibt ein paar sehr schöne Actionsequenzen, die in Anbetracht des Budgets wirklich gut gemacht sind. Auch die Werwölfe sehen in dem Teil viel besser aus, hier macht sich das höhere Budget deutlich bemerkbar. Die Verwandlungen am Computer sind aber zu schnell und auch nicht gut gemacht. Wieso machen die es nicht wieder mal per Hand. American Werwolf hat doch gezeigt wie es geht.

Underworld Evolution unterhält gut 90 Minuten, nicht nachdenken und einfach zurücklehnen. Kein großer Film, aber einer der Spaß macht.
Underworld Evolution Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Dirty Dancing Kritik

Dirty Dancing Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Frances Houseman (Jennifer Grey) wird auch „Baby“ genannt und ist ein Mädchen aus gutem Hause. Im Jahr 1963 reist ihre Familie in die Sommerferien. In dem Ferienort lernt Baby bald den Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen und möchte von nun an tanzen. Doch Castle ha...
Kritik lesen »

Catch Me If You Can Kritik

Catch Me If You Can Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Frank Abagnale Sr. (Christopher Walken) eines Tages von seiner Frau verlassen wird, entscheidet sich sein Sohn Frank Abagnale Jr. (Leonardo DiCaprio) seine Eltern zu verlassen und einfach wegzulaufen. Von nun an schlägt sich der junge Mann mit kleineren Gaunereien durch die Welt. Nach einig...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY