Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ohne Dich

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ohne Dich

Kritiken zu "Ohne Dich"

Hier findest du alle veröffentlichten Ohne Dich Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ohne Dich bewerten

Ohne Dich Kritik

Endlich wieder ein guter Film aus Deutschland

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2014 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich habe den Film im Sommer auf dem Festival in Ludwigshafen gesehen. Sogar der Regisseur und Katja Riemann waren da. „Ohne Dich“ ist ein Liebesfilm, der die Geschichten von mehreren Personen erzählt, die alle im Verlaufe der Zeit ihr Leben miteinander verknüpfen. Katja Riemann spielt eine Hebamme, und Charly Hübner einen Therapeuten. Die beiden sind ein Paar und eigentlich sehr glücklich, bis sie eine schlimme Nachricht erhalten. Ich wi...
Kritik lesen »
AnzeigeY