AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Mein Filmtagebuch...
Clifford der große rote Hund gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Clifford der große rote Hund (2021)

Ein Film von Walt Becker mit Darby Camp und Jack Whitehall

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Clifford der große rote Hund Bewertung
Alle 5 Trailer

Clifford der große rote Hund Inhalt

Romanverfilmung der gleichnamigen Kinderbuchserie von Norman Bridwell: Als Emily Elizabeth einem Tierretter mit magischen Kräften begegnet, schenkt dieser ihr einen kleinen roten Welpen. Was die New Yorker Mittelschülerin allerdings nicht vorhersehen konnte, ist, dass der Hund schon bald eine riesige Gestalt annimmt. Die fantastische Begebenheit ereignet sich, als Emilys alleinerziehende Mutter eine Geschäftsreise durchführt. Durch die glücklichen Umstände kann das junge Mädchen ungestört mit ihrem witzigen Onkel Casey und ihrem neuen tierischen Gefährten mit Namen Clifford den Big Apple unsicher machen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Clifford der große rote Hund und wer spielt mit?

OV-Titel
Clifford the Big Red Dog
Format
3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2022 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.089 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Konnte mich leider nicht abholen. Der Film ist ganz ok, aber trotz seiner geringen Laufzeit hat er sich gezogen, die Story war nicht fesselnd, emotional abholen konnte mich der Film nicht. Der Cast war solide.

Die Effekte waren gut, Clifford ist echt gut gemacht, aber er sieht trotzdem unnatürlich aus und das wirft einen oft aus dem Film.

Hundebesitzer werden mit dem Film sicher mehr anfangen können.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeR