Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zu düster für Paramount?

Es dunkelt: "Are You Afraid of the Dark?" vom Kalender verjagt

Es dunkelt: "Are You Afraid of the Dark?" vom Kalender verjagt
0 Kommentare - Mo, 04.03.2019 von R. Lukas
Ein Paramount-Film bekommt einen Kinostart, ein anderer verliert seinen. Und wieder ein anderer wird verschoben. Um welche Filme es sich dabei im Einzelnen handelt, erzählen wir natürlich sogleich.

Paramount Pictures sortiert seine Starttermine neu, zumindest ein paar davon. Für Are You Afraid of the Dark?, die Filmversion der kanadischen 90er-Jahre-Serie Grusel, Grauen, Gänsehaut, hat das gravierende Folgen, denn der Kinostart am 17. Oktober ist futsch und noch kein neuer bekannt. Wie die Serie soll sich auch D.J. Carusos Film um die "Mitternachtsgesellschaft" drehen, eine Gruppe von Jugendlichen, die sich jede Woche an einem geheimen Ort im Wald trifft und am Lagerfeuer alle möglichen Gruselgeschichten erzählt.

Dafür hat Clifford the Big Red Dog gut bellen, die Hybrid-Verfilmung der beliebten und langlebigen Kinderbuchreihe von Norman Bridwell durch Regisseur Walt Becker (Alvin und die Chipmunks - Road Chip) kommt am 13. November 2020 in die US-Kinos. Dann lässt die kleine Emily Elizabeth ihren winzigen roten Welpen namens Clifford auf enorme Größe anwachsen, und das allein mit ihrer Liebe. Diese Neuansetzung bewirkt, dass der Rugrats-Film Platz machen und auf den 29. Januar 2021 ausweichen muss, also nicht mehr nächstes Jahr startet. Er basiert natürlich auf der gleichnamigen Nickelodeon-Zeichentrickserie über die Abenteuer einer Gruppe von Babys.

Erfahre mehr: #Adaption, #Fantasy, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY