Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft (2015)

Ein Film von Sven Unterwaldt mit Anja Kling und Justus von Dohnányi

Kinostart: 17. Dezember 2015101 Min.FSK0Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft Bewertung

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft Inhalt

Wer wird dem 11-jährigen Felix jemals glauben, dass er die von allen gehasste Schuldirektorin Dr. Schmitt-Gössenwein auf die Größe von 15 Zentimeter "geschrumpft" hat? Er weiß ja selbst nicht, wie das passiert ist und ob es vielleicht etwas mit dem Geist des Schulgründers zu tun hat? Aber das Problem hat er nun am Hals, genauer gesagt im Rucksack. Denn da steckt sie nun, die kleine Direktorin, und schimpft immer noch. Gemeinsam mit seiner Freundin Ella und gegen den Widerstand seines Rivalen Mario und dessen Vater muss er alles versuchen, um sie wieder auf ihre normale Größe zu bekommen. Wenn sie dabei doch nur nicht so nerven würde!

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft und wer spielt mit?

OV-Titel
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft gehört ebenfalls Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft (2018).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?