Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Replicas gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Replicas (2018)

Ein Film von Jeffrey Nachmanoff mit Keanu Reeves und Alice Eve

Filmstart: folgtKrimi, Mystery, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Replicas
Alle 3 Trailer

Replicas Inhalt

Für den Film Replicas und dessen Regie ist Jeffrey Nachmanoff verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Keanu Reeves, Alice Eve und andere. Replicas erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Replicas? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Replicas und wer spielt mit?

OV-Titel
Replicas
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.01.2021 21:47 Uhr | Editiert am 02.01.2021 - 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.323 | Reviews: 31 | Hüte: 328

Auch "Replicas" habe ich mir aus aktuellem Anlass (Cyberpunk 2077) noch einmal angesehen. Gefallen hat er mir damals bereits, aber heute fand ich ihn sogar noch einen Tucken besser. Für eine Aufwertung reicht es nicht, aber der Film ist trotzdem echt spannend und hat unglaublich viele Parallelen zu Cyberpunk 2077. Und dass auch Keanu Reeves die Hauptrolle spielt, der ja auch in Cyberpunk 2077 mit eine Hauptrolle hat, ist einfach nur geil.

Kann ich nur jedem empfehlen, der gerade Cyberpunk 2077 spielt oder sich für das Thema interessiert.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.08.2019 08:46 Uhr | Editiert am 19.08.2019 - 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.323 | Reviews: 31 | Hüte: 328

Ich habe mir den Film am 19. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Erwartet habe ich von Replicas wenig, dafür hat er mich voll und ganz positiv überrascht. Er bietet mir eine spannende Story um das Thema Klonen und Gehirnübertragungen und zeigt auch stark die moralische Fragwürdigkeit dahinter. Leider nicht frei von so mancher Logiklücke, aber darüber kann ich gut hinwegsehen. Keanu Reeves hat seine Rolle gut und glaubhaft gespielt. Auch die Musikuntermalung hat mir gut gefallen. Sie hat mich immer ein klein wenig an Deus Ex erinnert und passte wunderbar zum Thema des Films. Wer das Thema mag, sollte sich den Film ansehen. Ich könnte mir vorstellen, mir Replicas durchaus noch einmal anzusehen.

8/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige