Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghettogangz 2 - Ultimatum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ghettogangz 2 - Ultimatum

Kritiken zu "Ghettogangz 2 - Ultimatum"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghettogangz 2 - Ultimatum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghettogangz 2 - Ultimatum bewerten

Ghettogangz 2 - Ultimatum Kritik

Ghettoaction geht weiter

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2010 von Tim - 2 Kommentare
Nach dem gelungenen Banlieu 13, Ghettogangz im Deutschen, musste ich mir natürlich auch die Fortsetzung Ultimatum gönnen. Die Anzeichen für den Film waren schlecht, neuer Regisseur und Fortsetzungen von Überraschungshits sind oft nur mehr vom Selben nur schlechter. Einfach den schnellen Euro machen. Falsch, denn auch B13:U überzeugt wie sein Vorgänger nicht bei der Handlung, sondern weils mehr vom Gleichen aber besser ausgearbeitet zu sehen...
Kritik lesen »
AnzeigeY